Saison 2020/2021 für alle Mannschaften offiziell abgebrochen

„Einzig richtige Entscheidung“, „Alternativlos“, „Unumgänglich“ – Die Trainer aus den Verbands- und Oberligen waren sich einig, die gestern getroffene Entscheidung der Verantwortlichen des HVN ist richtig und kam nicht mehr überraschend. Was in einer gemeinsamen Videokonferenz Anfang Februar bereits angedeutet wurde, ist nun offiziell: Die Saison 2020/2021 wird abgebrochen bzw. in manchen Ligen gar nicht erst gestartet. Dies bedeutet für unsere 1. und 2. Herren sozusagen den Klassenerhalt in Verbands- und Landesliga. Da auch die HRSON dem Beschluss des HVN folgt, ist die Saison für alle Mannschaften des MTV Groß Lafferde und der SG Adenstedt abgebrochen.

Die neue Saison wird dann voraussichtlich im Oktober starten. In welcher Form, und ob es eventuell zur Überbrückung der langen Pause einen Pokalwettbewerb gibt, steht noch in den Sternen. Wir werden Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald wieder in der Halle!

Wichtig: Die für die Saison 2020/21 gekauften Dauerkarten behalten in der neuen Saison ihre Gültigkeit!

Mi, 17. Februar 2021