MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

JETZT auch ONLINE-Kurse beim MTV! NEUE Angebote!

Auch wir sind nun ONLINE!

 

Aufgrund der noch länger andauernden Hallensperrungen und Kontaktbeschränkungen möchten wir unsere Sportkurse nun auch online anbieten.

 

Übungsleiter sowie Sportbegeisterte warten sehnsüchtig auf den Start des Sportbetriebs. Da dies nun noch etwas dauern kann, möchten wir die Technik nutzen! Der MTV freut sich sehr, dass die Übungsleiter Ihre Bereitschaft dazu geäußert haben und wir sind gespannt wie es klappt.

 

Nur so können wir gesundheitlichen Problemen vorbeugen und etwas gegen den inneren Schweinehund tun. In Gemeinschaft geht doch alles besser, auch wenn es vor dem Bildschirm von zuhause aus ist.

 

Auch für Schwangere startet wieder ein Kurs "Workout mit Babybauch" außerdem "Fit mit Baby", alles weitere im Anhang! anklicken.

 

Dies ist ein erstes Angebot, wir hoffen es kann in den nächsten Wochen noch weiter ausgeweitet werden, bitte schaut immer wieder nach neuen Kursen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. Januar 2021

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen