REWE-Aktion "Scheine für Vereine" - MTV ist wieder dabei

Bereits seit Anfang November ist die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" wieder in vollem Gange. Auch in der zweiten Auflage nach 2019 ist der MTV Groß Lafferde wieder bei dieser Werbeaktion dabei und freut sich über jeden registierten REWE-Schein.

Zum Hintergrund: Bei jedem Einkauf in REWE-Märkten gibt es für 15 €-Einkaufswert einen Vereinsschein, der im Nachgang online oder per App einem Verein zugeordnet werden kann. Die angemeldeten Sportvereine und somit auch der MTV Groß Lafferde sammeln diese Vereinsscheine auf ihrem Konto und können die gesammelten Scheine nach Abschluss der Aktion für tolle Gewinne einlösen. "2019 haben wir so Tischtennisbälle, eine Dartsscheibe und eine besondere Turnmatte gewinnen können", erläutert Petra Schlaphoff, 1. Kassiererin des MTV.

Dieser große Erfolg soll auch 2020 wiederholt werden. Bis zum 20.12.2020 werden die Vereinsscheine noch ausgegeben. "Wir freuen uns über jeden Schein, der für uns registriert wird. Alle die, die die Scheine nicht selber registrieren möchten, können diese auch einfach in den Briefkasten im MTV-Treff werfen. Wir registrieren sie dann für uns", wirbt Schlaphoff abschließend um Unterstützung.

Mo, 16. November 2020