Corona-Pandemie: HVN sagt alle Handballspiele bis zum 19.04.2020 ab

Vom 13.03.2020 bis einschließlich zum 19.04.2020 sind alle Handballspiele im Bereich des Handballverbands Niedersachen e.V. (HVN) abgesagt. "Die dynamische Verbreitung des Corona-Viruses" führt zu den Spielabsagen, erklären HVN-Präsident Stefan Hüdepohl und HVN-Geschäftsführer Gerald Glöde die Gründe in der Verbandserklärung. Die Entscheidung sei zur Verlangsamung der Verbreitung und in "Verantwortung für die Gesundheit aller Menschen" getroffen worden.

Diesem Beschluss entsprechend finden in den nächsten vier Wochen keine Spiele in der Sporthalle "Am Lafferder Busch" und im gesamten Verbandsgebiet statt. Dies gilt uneingeschränkt sowohl für alle Mannschaften des MTV Groß Lafferde als auch für die der SG Adenstedt. Über die Fortsetzung der Saison und ggf. deren Art und Weise wird zu Ostern entschieden.

Do, 12. März 2020