MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Nelli Pekrul übernimmt Damengymnastik von Monika Slabon

Bei der Damengymnastik – dienstags um 20:00 Uhr – hat Monika Slabon Ende September die Leitung der Gruppe an Nelli Pekrul übergeben. Monika hat die Gruppe seit 1997 geleitet. „Wir danken ihr sehr für diese tollen Jahre! Jetzt freut sich die eingeschworene Truppe nach 22 Jahren über frischen Wind und dankt Monika für ihr großes Engagement“, sagt Gymnastikwartin Britta Könnecker.

Mit Nelli freuen wir uns über frischen Wind und hoffen, dass die Teilnehmerinnen weiterhin viel Spaß haben – auch bei den Fahrten außerhalb der Übungsabende. „Monika hat in den letzten 22 Jahren unglaubliches für die Damengymnastik geleistet. Vor dieser Leistung können wir nur den Hut ziehen und bedanken uns für die hervorragende Arbeit“, sagt Könnecker im Anschluss an die letzte Übungseinheit Slabons.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Februar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen