Neue MTV-Schals sind ab sofort erhältlich

Der MTV Groß Lafferde erweitert seinen Fanshop-Sortiment und erfüllt damit einen häufig genannten Wunsch seiner Turnschwestern und Turnbrüder. Mehr als Dutzend Jahre nachdem unter dem damaligen Vorsitzenden Karl-Heinz Bühn zum ersten Mal eine Fanschal-Kollektion entworfen und verkauft wurde, sind die neuen Fanschals pünktlich zur Mitgliederversammlung des MTV Groß Lafferde am 06.03.2020 (19:30 Uhr, Gasthaus „Zum Markt“) erhältlich.

„Natürlich haben wir die Fanschals von damals nicht eins zu eins wieder aufgelegt. Gemeinsam mit unserem Partner our-fanshop.com aus Celle haben wir uns für ein neues, zeitgemäßeres und elegant-schlichtes Design entschieden“, stellt Andreas Winkler, 1. Vorsitzender des MTV, den Fanschal vor. Auf dem charakteristischen Rot des Vereinslogos ist neben dem Vereinsnamen „MTV Groß Lafferde“ das Vereinslogo zu sehen. Schwarze Fransen komplettierten das Erscheinungsbild.

Den neuen Schal gibt es ab sofort – solange der Vorrat reicht – zu erwerben. „Wir haben die Stückzahl bewusst erstmal limitiert, sodass Interessierte schnell zugreifen sollten“, weist Winkler zu Beginn des Verkaufs hin. 15 Euro kostet der Schal, der bereits an zwei Montagen (17./24.02.2020 jeweils ab 19:30 Uhr) im MTV-Treff verkauft wurde und neben der Mitgliederversammlung immer bei den Heimspielen erworben werden kann. Weitere Informationen zu den Schals und Vorbestellungen können bei Pressewart Christoph Meyer per E-Mail an fanshop@mtv-gross-lafferde.de vorgenommen werden.

Mo, 17. Februar 2020