Noch freie Plätze bei der MTV-Tagesfahrt nach Hameln

Ende August ist es wieder soweit: Am 24.08.19 fährt der MTV auf Tagesfahrt nach Hameln. Los geht es am Samstag um 08:00 Uhr am Wasserturm mit einem Reisebus. Während der Fahrt wird es einen Zwischenhalt geben, bei dem sich alle mit einem Frühstück stärken können.

In Hameln wird es dann ein buntes Programm für Jung und Alt geben: Wanderwart Jens Hoffmann wird eine Wandertour anbieten. Es besteht außerdem die Möglichkeit die Weser auf einer 12,8 km Strecke von Grohnde nach Hameln per Kanu zu erkunden. Wer mal etwas Neues ausprobieren möchte, kann sich gerne auf einem Segway bei einer geführten Tour ausprobieren und die Umgebung Hamelns entdecken. Die vierte Aktivität ist eine 2-stündige Schifffahrt auf der Weser. Nach den Aktivitäten bleibt allen noch genügend Zeit Hameln kennenzulernen. Beispielsweise bei einem Stadtbummel oder in einem gemütlichen Café an der Weser. Gegen 16:30 Uhr geht es dann wieder Richtung Groß Lafferde.

Der Fahrpreis für Busfahrt und Frühstück beträgt 20,00€/Erwachsene und
10€/Kinder (6-18 Jahre). Die Preise der Aktivitäten sind wie folgt: Wandern, Kanutour je 20,00€, Schifffahrt 14,00€, Segway 59,00€

Anmeldungen nimmt Alicia Hoffmann bis zum 20.07.19 entgegen (Osterring
19, 05174/1609, alicia.hoffmann@gmx.de). (Alicia Hoffmann)