Letztes Minispielfest der Saison in Peine

Am 26.05. fuhren wir mit 12 Kindern nach Peine zum großen Abschlussspielfest. Neben zwei Spielfeldern gab es auch einen kleinen Koordinationsparcours. Während der Spiele haben die Kinder wieder ihr Können gezeigt, aber auch bei dem Parcours haben sie alles gegeben. Neben der einen oder anderen Niederlage konnten wir auch ein paar Siege einfahren. Nach den Spielen gab es noch Medaillen für alle Kinder und andere kleine Preise für die schönsten Hefte oder den Parcours.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß und freuen sich auf die nächste Saison, wenn die Turniere wieder starten! Wir verabschieden Justus, Feline, Emilio, Constantin, Nicoleta und Antonia aus den Minis. Viel Spaß in der E-Jugend! (Louisa Wittenberg)

Gespielt haben:
C-Minis: Joris, Bennet, Emilio, Levon, Ben, Nicoleta und Justus