MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Volkslauf des VfL Woltorf am 19.05.2019

Am 19.05.2019 findet in Woltorf der örtliche Volkslauf statt. "Der Woltorfer Volkslauf besticht durch eine gute Organisation vor Ort und ähnlich wie bei uns am Lafferder Busch durch eine tolle Stimmung", wirbt Andreas Winkler für den Volkslauf in Woltorf. Aufgrund des hohen Organisationsaufwands für das diesjährige Volksfest verzichtet der MTV auf die Ausrichtung des "Volkslaufes am Lafferder Busch".

 

"Natürlich hätten wir gerne wieder den Volkslauf ausgerichtet. Allerdings schaffen wir es in diesem Jahr einfach nicht, da unser Volksfest viel Kraft und Zeit in Anspruch nimmt", erklärt Winkler den Verzicht. Alle Lauffreundinnen und Lauffreunden sei deshalb der Volkslauf in Woltorf ans Herz gelegt. Weitere Informationen und Impressionen der letzten Jahre gibt es auf der Woltorfer Homepage.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen