ME-Jugend sagt "Danke"

Für die beiden Mannschaften der ME-Jugend des MTV Groß Lafferde ging vor Ostern zwei erfolgreiche Spielzeiten zu Ende. Bis zum Beginn der neuen Saison 2019/2020 trainieren die vielen Kinder unter der Leitung der beiden Trainer Jakob Schmidt und Niklas Zellmann fleißig weiter.

Bereits Ende März wurden die Weichen für die neue Saison gestellt. So stattete Andreas Bornhardt, Inhaber der Mickefett-Apotheke in Groß Bülten, die Mannschaft mit schicken neuen Trikots aus. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas Bornhardt für die neuen Trikots. Jetzt hoffen wir natürlich darauf, in der kommenden Saison im neuen Gewand viele Erfolge feiern zu können“, bedankt sich Trainer Jakob Schmidt bei der Übergabe der Trikots im Namen des gesamten Trainer- und Spielerteams.

Mo, 22. April 2019