MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

WE verpasst Auswärtssieg, 1. Herren gelingt Wiedergutmachung

WE – Regionsliga:

HSG Liebenburg-Salzgitter – JMSG Adenstedt/Lafferde 15:13 (5:7)

 

Am vergangenen Samstag bestritten wir unser 1. Spiel im Jahr 2019. Obwohl wir das erste Tor erzielten, starteten wir mit einem 3:1 Rückstand in das Spiel. Anschließend konnten wir allerdings durch gutes Zusammenspiel, aber auch gute 1-gegen-1-Aktionen aufholen und zur Halbzeit mit 2 Toren in Führung gehen.

Die zweite Halbzeit begannen wir ebenfalls sehr zielstrebig, konnten unsere Führung jedoch nicht weiter ausbauen, sodass das gegnerische Team erst auf 1 Tor verkürzte und danach in Führung ging. Da es am Ende ein wenig an der Konzentration mangelte, wurden ungenaue Pässe gespielt und in der Abwehr nicht schnell genug zurückgelaufen. Zusammenfassend spielten wir ein gutes Spiel, welches aber am Ende leider nicht für den Sieg reichte. (Nina Winkler)

 

Aufstellung und Tore:

Tabea Pape (Tor), Hedda Wedler (1), Nora Reistel (1), Fiona Müntstedt (1), Jana Mai (1), Pia Bürger, Laura Koch, Lene Knepper, Leonie Friebe (2) und Mia Burgdorf (7)

 

--

 

PSG 04 Peine – JMSG Adenstedt/Lafferde 18:7 (8:0)

 


 

Die weiteren Ergebnisse des Wochenendes:

 

Herren – Verbandsliga:

MTV Groß Lafferde – TSG Emmerthal 31:24 (14:13)

 


 

MA – Oberliga:

MTV Groß Lafferde – TSV Burgdorf II 24:25 (12:14)

 


 

MD – Regionsliga:

MTV Groß Lafferde – TV Mascherode 17:25 (9:9)

 


 

WC – Regionsliga:

JMSG Adenstedt/Lafferde – HSG Liebenburg-Salzgitter 27:17 (12:8)

 


 

WD – Regionsliga:

HSG Liebenburg-Salzgitter II – JMSG Adenstedt/Lafferde 15:11 (7:5)

 


 

E-Aufbau:

MTV Wolfenbüttel – MTV Groß Lafferde 12:21 (8:9)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. Januar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen