Neue Kurse starten im Januar 2019

„Von der Teilnehmerzahl war das Jahr 2018 für uns ganz außergewöhnlich: Fast alle Kurse waren auf den letzten Platz besetzt und unsere Übungsleiterinnen leisten hervorragende Arbeit, sodass alle fit und mit viel Freude am Abend wieder nach Hause gehen“, resümiert MTV-Sportwartin Britta Könnecker das Kursjahr 2018. Diese hohen Auslastungszahlen seien nur durch das herauszuhebende Engagement der Kursleiterinnen möglich, erzählt Könnecker weiter und bedankt sich so nochmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern und Übungsleiterinnen. Ein paar Tage vor Weihnachten steht nun das Kursangebot für das kommende Jahr fest. Im Januar starten wieder viele neue und altbekannte Kurse in Groß Lafferde.

Wie auch in den letzten Jahren sind alle Kurse auch für Nichtmitglieder des MTV offen. Gleich bleiben auch die Kursgebühren der letzten Jahre: MTV-Mitglieder zahlen je Übungsstunde 1,00 €, Mitglieder des SV Teutonia jeweils 2,00 € und Nichtmitglieder beider Vereine beteiligen sich mit jeweils 3,50 € an den Kurskosten. Die Anmeldungen nimmt Sportwartin Könnecker zusammen mit Janin Franzke einheitlich per E-Mail an kurse@mtv-gross-lafferde.de entgegen. Weitere Informationen gibt es bei Britta Könnecker unter 05174 / 922180. Weitere als die unten aufgeführte Kurse stehen immer aktuell auf unserer Homepage unter www.mtv-gross-lafferde.de in der Rubrik „Gymnastik/Kursangebote“.

Alle Kurse kurz und einfach auf einen Blick im Vorschaubild.

Di, 11. Dezember 2018