Altersturnertreffen am 16.11.2018 in Bortfeld

Am 16.11.2018 ist es wieder soweit: Das jährliche Altersturnertreffen findet anlässlich des 115. Vereinsjubiläums der TB Bortfeld in der neuen Bortfelder Sporthalle statt. Ab 17:00 Uhr soll zwei Stunden lang allgemein geturnt und Turnspiele gespielt werden. Im Anschluss ist ab 19:30 Uhr ein gemütliches Beisammensein im „Wilden Keiler“ geplant. Serviert wird auf Anmeldung Vorderschinken mit Kartoffelsalat und Krautsalat.

Auch in diesem Jahr möchte der MTV Groß Lafferde wieder mit vielen Turnschwestern und Turnbrüdern zum Altersturnertreffen fahren. Hierzu übernimmt unser Turnbruder Wolfgang Kretzschmar die Koordination aller Groß Lafferder Turnfreunde. Bitte meldet Euch bis zum 31.10.2018 bei Wolfgang (Tel.: 05174/556) für diese schöne Veranstaltung an.

Mi, 17. Oktober 2018