MTV-Kurse: Alle wöchentlichen Termine auf einen Blick

Seit drei Jahren dient der Groß Lafferder MTV-Treff als Aushängeschild des MTV Groß Lafferde. Parallel zur Inbetriebnahme der Kombination aus Geschäftsstelle und Kursraum im Mühlenweg stieg die Anzahl verschiedener Gymnastik- und Gesundheitskurse an. „In der Gymnastikabteilung bieten wir mittlerweile fünfzehn verschiedene Kurse für Mitglieder und Nicht-Mitglieder an fünf Tagen in der Woche an“, berichtet MTV-Sportwartin Britta Könnecker. „Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt alle Kurse, die in einer Woche stattfinden, übersichtlich auf unserer Homepage zusammengestellt und auch in den Aushängen ausgehängt. Bei einigen Kursen sind noch Plätze frei und in jeden Kurs kann natürlich bei Interesse hineingeschnuppert werden. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!“

Die aktuelle Kursübersicht gibt es in den Aushängen, im Schaufenster des MTV-Treffs und auf unserer Homepage (Rubrik „Gymnastik“) zu sehen. Weitere Informationen zu den Kursen, den Teilnahmemodalitäten und zu freien Plätzen gibt Sportwartin Britta Könnecker unter 05174/922180.

Do, 18. Oktober 2018