MA-Jugend gastiert am Sonntag in Nienburger Meerbachhalle

MA - Oberligavorrunde:

HSG Nienburg - MTV Groß Lafferde

Sonntag, 14.10.2018, 14:00 Uhr, Nienburger Meerbachhalle

Am Sonntag, den 14.10.2018 fährt unsere männliche A-Jugend zum zweiten Auswärtsspiel der Oberliga-Vorrunde nach Nienburg. In der Meerbachhalle erwartet uns die HSG Nienburg um 14:00 Uhr.

Für die Nienburger, die bisher nur ein Auswärtsspiel beim TV Bissendorf-Holte verloren haben, ist es das erste Heimspiel in dieser Saison, dementsprechend motiviert werden sie unser Teanm empfangen. Trainer Christian Ellmers kennt die Nienburger aus der Vorsaison: „Ein Gegner der definitiv auf Augenhöhe mitspielen wird", lautet Ellmers‘ Einschätzung. Auf dem Saisonvorbereitungsturnier der Schaumburger haben wir im Turniermodus diese Erfahrung machen können, daher müssen wir konzentriert und engagiert auftreten, um aus Nienburg einen Erfolg mit nach Groß Lafferde zu nehmen. (Ingo Schmidt)

Do, 11. Oktober 2018