Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Lafferder Markt 2018!

Was haben wir auch in diesem Jahr schon viel gefeiert: u.a. den Aufstieg unserer 1. Herren in die Verbandsliga. Und jetzt ist es auch wieder Zeit, die wind- und regensichere Jacke - wobei in diesem Jahr ja nichts ist, wie es sonst war... - aus dem Schrank zu holen, denn es ist Lafferder Markt!

Der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V. wünscht uns allen - allen Turnschwester und Turnbrüdern, Sponsoren, Partnern und Freunden - zwei tolle Markttage. Genießt beide Tage ausreichend und habt eine tolle Zeit mit Euren Marktrunden!

Handballer aufgepasst! Die traditionelle Handballer-Marktrunde startet wie gewohnt am Donnerstag ab 10:00 Uhr bei unserem Vereinswirt Leif Schierding vor der Gaststätte "Zum Markt". Wir freuen uns auf jeden von Euch, um die bisherigen Erfolge der noch recht jungen Saison zu feiern.

Mo, 24. September 2018