1. Herren startet in die Vorbereitung zur Verbandsliga

Nach der Meisterschaft in der Landesliga Braunschweig und dem Aufstieg in die Verbandsliga Niedersachsen gab es fünf Wochen Pause für unsere Jungs. Seit nunmehr zwei Wochen befindet sich das Team wieder voll im Training.

Nach einem lockeren Beginn, mit zwei Einheiten pro Woche, wird sich die Anzahl der Trainingseinheiten in den kommenden Wochen steigern. An drei bis fünf Abenden wird sich das Team treffen, um gut vorbereitet in die Saison zu starten. Neben vielen Testspielen stehen auch zwei Trainingslager (u.a. in Baunatal) auf dem Plan.

In den kommenden Wochen werden wir regelmäßig von Testspielen, Neuigkeiten aus dem Kader, geplanten Busfahren zu Auswärtsspielen und weiteren interessanten News berichten. (Dennis Bühn)

Sa, 30. Juni 2018