Tolle Stimmung beim MTV-Kinderfasching

Wie jedes Jahr feierten auch 2018 viele Groß Lafferder Kinder beim Kinderturnen Fasching. Prinzessinnen, Bienen, das Krümelmonster und viele andere verkleidte Kinder tobten eine Stunde ausgelassen durch die Groß Lafferder Turnhalle in der Südstraße. Eine Knabberpause in der Mitte frischte wieder alle Kräfte auf, sodass danach weiter nach Herzenslust geklettert, gespielt und viel gelacht wurde.

Das Kinderturnen des MTV Groß Lafferde findet jeden Montag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr in der Turnhalle Südstraße statt. Zusammen mit Übungsleiterin Agathe Aznavour können alle Kinder zwischen 0 und vier Jahren ausgelassen durch die Turnhalle toben, klettern und viel spielen. „Spaß und gute Laune bei den Kindern sind garantiert“, freut sich Sportwartin Britta Könnecker über den großen Zuspruch der vielen Kinder.

„Wir freuen uns auf weitere Kinder, die mitmachen und Spaß haben wollen. Bei Fragen können sich Interessierte gerne bei mir melden und nachfragen“, steht Sportwartin Britta Könnecker bei Rückfragen Rede und Antwort (05174/922 180). Bilder vom Kinderfasching gibt es in unserer Bildergalerie.

Sa, 17. Februar 2018