WC-Jugend gewinnt zwölf nagelneue Handbälle

Auch am spielfreien Zeugnisferienwochenende gab es für die Groß Lafferder WC-Jugend Grund zum Jubeln. Trainer Jens Hoffmann nahm für seine Mannschaft bei einem Gewinnspiel der dänischen Firma Velux teil. Seit einigen Jahren hat der Bauproduktehersteller aus der Nähe von Kopenhagen die Namensrechte der Männer-Champions-League inne.

Ein paar Wochen nach unserer Bewerbung kam die Nachricht, dass die Mannschaft zwölf neue offizielle Champions-League-Bälle vom offiziellen Ausrüster Select und eine Balltasche gewonnen hat. Alle zwölf Bälle wurden beim Training bereits ausgiebig getestet und für gut befunden. Die weibliche C-Jugend bedankt sich recht herzlich bei der Firma Velux für den tollen Gewinn! Aus den Gewinnern der Ballaktion lost Velux in einem weiteren Gewinnspiel ein weiteres Gewinnerteam aus. Natürlich hoffen wir auch dort auf Losglück. (Alicia Hoffmann)

Mo, 05. Februar 2018