"Gewaltpräventionstraining für Kinder" wieder im Februar

Nach dem erfolgreichen Projekt im vergangenen Jahr bieten der SV Teutonia und der MTV Groß Lafferde in Zusammenarbeit mit dem Ju-Jutsu Club Peine nun erneut ein Gewaltpräventionstraining für Kinder ab 6 Jahren an.

Ab dem 13. Februar 2018 findet jeweils dienstags an 5 Terminen von 16.30-17.30 Uhr in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde Ju- Jutsu statt. Jan Lutz und Jana Colditz vermitteln den Kindern durch das Training Selbstvertrauen, einfach zu erlernende Techniken und Verhaltensregeln für den Alltag.

Vereinsmitglieder des SVT und MTV zahlen 10 €, Nichtmitglieder 15 € für den 5er-Kurs. Anmeldungen und weitere Infos bitte bei Britta Könnecker, 05174/922180 oder Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331. (Kerstin Barnert-Paul)

Mo, 29. Januar 2018