MA-Oberliga: Fahrt im Reisebus mit nach Schiffdorf und Oldenburg

Die MA-Jugend des MTV Groß Lafferde hat zum vierten Mal in Folge den Einzug in die eingleisige Oberliga Niedersachsen geschafft. Die Oberliga ist die zweithöchste Liga nach der Bundesliga. Im vergangenen Jahr konnte die Mannschaft um Trainer Dennis Bühn, Matti Krause und Lukas Bühn mit der Oberliga-Vizemeisterschaft den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte der Groß Lafferder Jugendarbeit verzeichnen.

In der diesjährigen Oberligastaffel trifft die Groß Lafferder MA-Jugend auf die TSV Burgdorff II, den HSV Warberg/Lelm, die SG HC Bremen/Hastedt, den TvdH Oldenburg und den TV Schiffdorf, der sich im letzten Jahr knapp die Oberligameisterschaft sicherte. Mit einem 35:29-Heimspiel starteten die Groß Lafferder verheißungsvoll in die Oberligasaison.

Wie auch in den letzten Jahren werden die „Big Points“ in Auswärtsspielen ergattert. Um bei den Spielen im Landkreis Cuxhaven und Oldenburg die bestmögliche Unterstützung zu bekommen, setzt der MTV Groß Lafferde bei zwei Auswärtsfahrten wieder einen Reisebus ein. Am Samstag, 17.02.2018 geht es nach Schiffdorf zum letztjährigen Oberligameister. Im vergangenen Jahr setzte es in Schiffdorf eine herbe Niederlage, die letztlich den Meistertitel kostete. Abfahrt ist um 13:30 Uhr am Wasserturm. Auch zum Spiel beim TvdH Oldenburg am Sonntag, den 04.03.2018 fährt der Reisebus. Abfahrt ist hier um 10:30 Uhr.

Interessierte melden sich bitte bei Dennis Bühn unter der Telefonnummer 0160 / 5532 103. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei diesen schweren Auswärtspartien. Guter Jugendhandball auf hohem Niveau ist garantiert – die Mitfahrt lohnt sich definitiv!

Di, 13. Februar 2018