WE- und WD-Jugend beim Lengeder Neujahresturnier

Am Samstag fuhren wir mit WE-Jugend- und WD-Jugend-Spielerinnen zum Neujahrsturnier nach Lengede, um doch beim D-Jugendturnier teilzunehmen. In der Vorrunde traten wir gegen den Hannoverschen SC, HSG Liebenburg-Salzgitter 1 und die HSG Müden-Sershausen 2 an. Wir konnten uns gegen Liebenburg-Salzgitter 1 durchsetzen, gegen die anderen Mannschaften mussten wir uns geschlagen geben. In der Hauptrunde spielten wir nun um die Plätze 5-8. Dort konnten wir beide Spiele für uns entscheiden: Gegen den Gastgeber HSG Lengende/ Gadenstedt gewannen wir 6:3 und gegen Liebenburg-Salzgitter 2 gewannen wir 6:1. Am Ende des Turniers standen wir auf dem 5. Platz, womit wir sehr zufrieden sind, da unser Team an diesem Tag zur Hälfte aus E-Jugend-Spielerinnen bestand. (Annika Hoffmann)

Kader:

Fiona Temme, Janna Lübbe, Hedy Brinsa, Jette Brinsa, Lilly von Lützow, Mascha Grunst, Hira Höhne, Mia Burgdorf, Lene Knepper, Rieke Gröger, Carolina Geske

Mo, 08. Januar 2018