MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

WE- und WD-Jugend beim Lengeder Neujahresturnier

Am Samstag fuhren wir mit WE-Jugend- und WD-Jugend-Spielerinnen zum Neujahrsturnier nach Lengede, um doch beim D-Jugendturnier teilzunehmen. In der Vorrunde traten wir gegen den Hannoverschen SC, HSG Liebenburg-Salzgitter 1 und die HSG Müden-Sershausen 2 an. Wir konnten uns gegen Liebenburg-Salzgitter 1 durchsetzen, gegen die anderen Mannschaften mussten wir uns geschlagen geben. In der Hauptrunde spielten wir nun um die Plätze 5-8. Dort konnten wir beide Spiele für uns entscheiden: Gegen den Gastgeber HSG Lengende/ Gadenstedt gewannen wir 6:3 und gegen Liebenburg-Salzgitter 2 gewannen wir 6:1. Am Ende des Turniers standen wir auf dem 5. Platz, womit wir sehr zufrieden sind, da unser Team an diesem Tag zur Hälfte aus E-Jugend-Spielerinnen bestand. (Annika Hoffmann)

 

Kader:

Fiona Temme, Janna Lübbe, Hedy Brinsa, Jette Brinsa, Lilly von Lützow, Mascha Grunst, Hira Höhne, Mia Burgdorf, Lene Knepper, Rieke Gröger, Carolina Geske

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. Januar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen