1. Herren fährt mit Reisebus zum ersten Topspiel 2018

Die 1. Herren des MTV Groß Lafferde spielt in der Landesliga Braunschweig in dieser Saison eine überragende Rolle. Nach elf Spielen überwintern die Lafferder Herren auf dem ersten Platz mit 22:0 Punkten. Selbst die stärksten Konkurrenten, allen voran der Kreiskonkurrent und Staffelfavorit SG Zweidorf/Bortfeld und der heimstarke MTV Moringen, konnten am Ende der engen Spiele besiegt werden.

Das erste Spiel im neuen Jahr führt den MTV zur sehr heimstarken SG Spanbeck/Billingshausen, die aktuell auf dem dritten Tabellenplatz auf Ausrutscher des Führungsduos warten. Am 14.01.2018 hat der Tabellendritte am heimischen Wurzelbruchweg die Chance, dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage zuzufügen. Damit die Groß Lafferder Handballer auch dieses Spiel siegreich gestalten können, wird jede Unterstützung gebraucht. Aus diesem Grund setzt der MTV einen Reisebus zur gemeinsamen Fahrt ins Plesseland ein.

Interessierte melden sich bitte bei Dennis Bühn unter der Telefonnummer 0160 / 5532 103. Weitere Informationen können dem Plakat auf der linken Seite entnommen werden. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei dieser schweren Auswärtspartie!

Fr, 15. Dezember 2017