1. Herren feiert Herbstmeisterschaft

Bereits eine Woche vor dem letzten Punktspiel der Hinrunde sicherte sich die 1. Herren-Mannschaft des MTV die Herbstmeisterschaft. Nach einem Sieg gegen das Verfolger-Team vom Bültener SC sowie einer weiteren Niederlage der Bültener stehen die Groß Lafferder ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisliga. Besonders zu erwähnen sind hier die deutlich positiven Einzelbilanzen von Volker Burgdorf (12:2), Gerrit Zucker (10:4) und Bernd Rietzkow (9:1) sowie das bislang unbesiegte Doppel Volker Burgdorf / Klaus Wehrspaun (7:0). Auch das letzten Spiel vor der Winterpause möchte die 1. Herren unbedingt gewinnen. Es findet am Sonntag, 03.12.17 um 14 Uhr bei den Nachbarn des SV Anker Gadenstedt statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Mi, 29. November 2017