Groß Lafferder Tennis-Meisterdouble perfekt

Die gemeinsame Tennisabteilung des SV Teutonia Groß Lafferde und des Männer-Turn-Vereins von 1892 Groß Lafferde e.V. haben sowohl in der Damen 50 als auch bei den Herren 55 die Meistertitel gewonnen. Das siebenköpfige Damenteam wurde hierbei mit 6:2 Punkten Staffelsieger der Regionsliga. Die Herren 55 konnten sich in der Bezirksklasse mit 7:1 Punkten den Staffelsieg holen.

Zu den Meisterteams gehören bei den Damen 50 Inge Barournis, Johanna Tietze, Elfi Jung, Christel Brinkmeier, Renate Schrul, Annette Uechtritz und Karen Pump. Ronald Neef, Ulrich Plewe, Klaus Pump, Burkhard Kuchernig, Peter Mucha und Walter Barraß erspielten für die Groß Lafferder Herren 55 die Punkte.

Double-Meisterschaft der Damen 50 und Herren 55 (MO, 25. September 2017)

Nach der Sommerspielsaison sichterten sich die Damen 50- und Herren 55-Mannschaften jeweils ihre Meistertitel.

Mi, 20. September 2017