15 MTVer erwandern den Großen Knollen

Die elfte Wanderung des MTV Groß Lafferde führte wieder in den Harz. Wie bei der allerersten Wanderung starteten wir in Sieber, jedoch führte uns unser Wanderweg dieses Mal auf den Großen Knollen. 15 Wanderer machten sich bei bestem Wanderwetter mit ihren Verpflegungsbeuteln auf den Weg. Mit dabei war auch unser insgesamt 50. Wanderfreund. Disko, herzlich Willkommen nochmal von dieser Stelle!

Nicht nur bei unserer Pause entwickelten sich tolle und spannende Gespräche, auch während der Wanderung wurde es nie langweilig. Bei kalten Getränken und Gegrilltem wurde beim Wanderwart der Tag nochmal Revue passieren. Fast alle haben sich auch schon für die nächste Wanderung, die nach dem Lafferder Markt stattfinden wird, wieder angemeldet. Wir alle freuen uns schon auf diese Wanderung! Bilder dieser tollen Wanderung gibt es natürlich hier.

Sa, 16. September 2017