MTV-Tassen und Eintrittskarten für das Jubiläumsspiel zum Abschied

Nach unzähligen Partys, Kegelabenden, Siegesfeiern, Würfelrunden und vielem mehr schließt am kommenden Freitag, 30.06.2017, die Groß Lafferder Gaststätte "Zur Post" vorerst ihre Türen.

Zum Abschied ließ es sich der MTV Groß Lafferde nicht nehmen, Elke und Sascha Diestel für die vielen tollen Jahre zu danken. Im Namen aller Turnschwestern und Turnbrüder bedankten sich Handballwart Steffen Slabon und Pressewart Christoph Meyer für die vielen tollen Jahre und erlebten Momente. Zum Abschied gab es für beide neue Frühstückstassen im MTV-Design und zwei Eintrittskarten für das Jubiläumsspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf. Für die schöne tolle Zeit möchten wir uns noch einmal bedanken und wünschen Elke und Sascha für ihre Zukunft weiterhin alles Gute!

Do, 29. Juni 2017