Jubiläums-DVD "Geschichte und Geschichten" ab sofort erhältlich

Mehrere tausend Arbeitsstunden und knapp 50 engagiert helfende Helfer braucht es um 125 Jahre Vereinsgeschichte in einer informativen und unterhaltsamen DVD zu vereinen. Seit ein paar Tagen ist die Jubiläums-DVD über die vielfältige Vergangenheit mit seinen vielen Anekdoten erhältlich.

Das Ziel war es, zum diesjährigen Vereinsjubiläum eine Art Festschrift herauszubringen. Allerdings wollten wir mit der Zeit gehen und können unsere Festschrift diesmal in Form einer DVD und einem kleinen Heftchen präsentieren. Unter dem Motto „Geschichte und Geschichten“ kann sich jeder Interessierte sein persönliches Exemplar der MTV-Vereinsgeschichte sichern.

So werden in der DVD die vielzähligen Lafferder Markttage, die Geschichte und Neuauflage des Volkslaufes, die erfolgreiche Arbeit der Handballabteilung inklusive der vielen hochkarätigen Gegner, z.B. 2013 den damaligen Champions League-Sieger HSV Hamburg, und viele weitere, interessante Aspekte aus unser 125-jährigen Vereinsgeschichte gezeigt. Dabei liegt der Fokus nicht nur auf der Geschichte, sondern vor allem auf Geschichten und Anekdoten, die die vielen Mitwirkenden mit dem MTV erlebt haben.

Die Jubiläums-DVD ist ab sofort für 12,50€ bei allen Jubiläumsveranstaltungen und Vorstandsmitgliedern erhältlich. Vorbestellungen nimmt Petra Schlaphoff per E-Mail entgegen.

Sa, 10. Juni 2017