Kartenvorverkauf startet fulminant und geht in die 2. Runde

Am Samstag, den 29.07.2017, gastiert der DKB-Handballbundesligist, die TSV Hannover-Burgdorf, am Lafferder Busch und wird das Jubiläumsspiel gegen den MTV Groß Lafferde absolvieren. Der Kartenvorverkauf geht nach einem fulminanten Start weiter!

Beim ersten Vorverkaufstermin waren mehr als die Hälfte der Karten innerhalb von 15 Minuten vergriffen. Dennoch gibt es noch einige Restkarten, sodass der Vorverkauf weitergeht. Bis auf Weiteres gibt es deshalb Karten im Hoheneggelser Büro des Gleitz Verlags (Hauptstraße 88) in den Geschäftszeiten. Am Freitag, 30.06.2017 gibt es außerdem noch die Möglichkeit im MTV-Treff ab 16:00 Uhr Karten zu erstehen. Mit Verkauf der letzten Karte endet natürlich auch der weitere Vorverkauf.

Alles weitere Wichtige in Kürze:

• in den Geschäftszeiten des Gleitz Verlags (Mo-Do: 9-17 Uhr, Fr: 9-13 Uhr) im Büro Hoheneggelsen (Hauptstraße 88)
  • Freitag, 30.06.2017, ab 16:00 Uhr im MTV-Treff (Mühlenweg 2A, Groß Lafferde)
  • Maximal 4 Karten je Käufer
  • Eintrittspreise: Erwachsene 11,00€, ermäßigt (Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte) 7,00€
  • Giro X-tra-Kunden der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 2,00€ für maximal 2 Karten je Kunde.
  • Jugendspieler des MTV haben im Trikot freien Eintritt
  • Nur solange der Kartenvorrat reicht.

Di, 20. Juni 2017