Zeitnehmer- & Sekretärsausweise verlängern sich automatisch

Der Handball-Verband Niedersachsen e.V. (HVN) hat diese Woche verkündet, dass alle Zeitnehmer- und Sekretärsausweise automatisch für die nächste Saison verlängert werden. Die Ausweise behalten weiterhin ihre Gültigkeit, auch wenn das abgedruckte Gültigkeitsdatum überschritten wird.

An dieser Stelle möchte sich der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V.  nochmal bei allen engagierten Helferinnen und Helfern, die Wochenende für Wochenende am "Tisch" sitzen, bedanken! Ohne Euch wären wir nicht in der Lage, unsere vielen hochklassigen Spiele zu besetzen.

Durch die Umstellung des analogen Spielberichts auf die elektronische Form, die nun auch auf Regionsebene durchgeführt wird, sind wir immer auf der Suche nach zukünftigen Zeitnehmerinnen und Zeitnehmern. Wenn Ihr Interesse an einem Zeitnehmer-Kurs habt, meldet Euch bitte bei Almuth Hansen (Tel.: 0172 - 5451958 ). Almuth wird Euch weitere Informationen zukommen lassen!

Di, 09. Mai 2017