Ausgebuchte Jubiläums-Tagesfahrt startet Samstag

Am Samstag, den 13.05.2017 fährt der MTV Groß Lafferde auf seine Jubiläums-Tagesfahrt nach Thale in den Harz. Aufgrund des 125. Vereinsgeburtstages wird die diesjährige Tagesfahrt als „Jubiläumstagesfahrt“ veranstaltet. „Wir freuen uns sehr, dass der Reisebus bereits über einem Monat vor Abfahrt komplett ausgebucht war!“, erläutert MTV-Sportwartin Britta Könnecker, warum schon länger kein Platz mehr im Bus vorhanden ist.

In Thale wird es viele verschiedene Angebote für Jung und Alt geben. Natürlich wird Mitorganisator Jens Hoffmann eine Wandertour für alle Wanderfreunde anbieten. Aber es gibt auch die Möglichkeit, mit Seilbahn und Sesselliften verschiedene Orte zu erkunden oder auf dem Hexentanzplatz, im Hochseilgarten und an weiteren verschiedenen Stellen schöne Stunden zu verbringen und die Jubiläumstagesfahrt zu genießen.

Für alle Angemeldeten und Mitfahrer auf der Fahrt nach Thale nochmal der Hinweis: Abfahrt wird am 13.05.2017 um 08:00 Uhr am Gasthaus „Zum Markt“ bei Vereinswirt Leif Schierding sein. Wir bitten alle Teilnehmer, pünktlich zum Treffpunkt um 07:45 Uhr vor Ort zu sein, damit wir die Tagesfahrt möglichst lange genießen können. Spätestens gegen 19:00 Uhr wird die Rückkehr erwartet.

Di, 09. Mai 2017