"Spiele mit dem Ball" - neues Angebot für Kinder

Für alle Kinder zwischen vier und sieben Jahren bietet der MTV Groß Lafferde im Mai und Juni ein besonderes Angebot an: „Spiele mit dem Ball“ soll allen Kindern Freude an der Bewegung näherbringen.

Ab dem 16.05.2017 werden wir diesen Kurs insgesamt fünfmal anbieten. Der Kurs wird jeweils dienstags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der kleinen Turnhalle an der Hindenburgstraße in Groß Lafferde angeboten. Eine Anmeldung oder sportliche Vorkenntnisse sind in keiner Hinsicht erforderlich.

„Jeder ist eingeladen, vorbeizuschauen und eine Stunde lang Spaß an der Bewegung und an verschiedenen Spielen mit dem Ball zu haben“, zeigt MTV-Sportwartin Britta Könnecker die Ziele und Motivation des neuen Kurses auf. Weitere Fragen zu diesem Angebot wird Britta Könnecker unter 05174 / 922 180 beantworten.

Mi, 10. Mai 2017