Erfolgreicher Groß Lafferder Tischtennisnachwuchs

Beim Kreisentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften in Vöhrum konnten Groß Lafferder Kinder erneut Erfolge verbuchen!

 

In der Altersklasse der Jahrgänge 2006 und 2007 nahmen mit Mailin Wildt und Jan Oelkers zwei Kinder aus Gr. Lafferde teil. Beide zeigten viel Ballsicherheit und konnten so Platz 3 bzw. Platz 4 erreichen. In der jüngeren Altersklasse (Jhg. 2008 und jünger) schlugen gleich sieben Groß Lafferder Tischtennis-Talente auf. Alle waren mit viel Spielfreude dabei und erreichten mit mindestens Platz 5 gute Platzierungen.

 

Einen besonders guten Tag erwischten Lea Slodczyk und Aaron Grunst, die sich sogar bis ins Halbfinale schmetterten und jeweils den Bronze-Platz erreichten. Platz 3 in der jüngeren Altersklasse bedeutet für Lea und Aaron die Qualifikation zum Mini-Bezirksentscheid, der Ende April in Rüningen stattfinden wird.

 

Die Groß Lafferder Tischtennis-Abteilung gratuliert allen Kindern zu ihren tollen Erfolgen und drückt Lea und Aaron die Daumen für ihre Teilnahme am Bezirksentscheid. (Kirsten Geske)

Fotoserien

Tischtennis-Kreisminimeisterschaften 2017 (MO, 27. März 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. März 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen