Heike Kunze & Thomas Grunst gewinnen TT-Weihnachtsturnier

Mittlerweise schon fast zur Tradition geworden ist das Weihnachts(mann)turnier der Groß Lafferder Tischtennis-Abteilung: Hierbei werden die Doppel-Zusammenstellungen sowie die jeweiligen Gegner (Mann und Frau spielen gemischt mit- und gegeneinander) in jeder Runde neu ausgelost. Jede Partie geht über zwei Sätze, die Sieger dürfen sich einen Weihnachtsmann-Aufkleber auf das Spielertableau kleben.

Spaß und die Stärkung der Gemeinschaft standen an diesem Nachmittag im Vordergrund, auch wenn es am Ende des Tages natürlich sportliche Sieger gab. In diesem Jahr setzte sich bei den Damen Heike Kunze mit zwölf gewonnenen Weihnachtsmännern vor Eva Vogt und Kirsten Geske durch. Bei den Herren siegte Thomas Grunst vor Uwe Geipel und Marco Handelmann. Als Preise gab es für alle Teilnehmer einen Schokoladen-Weihnachtsmann. (Kirsten Geske)

Mo, 12. Dezember 2016