Sparkassenwettbewerb: Übergabe der Urkunde

Über knapp 4,5 Monate ging der Jubiläumswettbewerb der Kreissparkasse Peine, in dem sich alle gemeinnützigen Vereine mit Projekten bewerben konnten. Basierend auf der Anzahl der abgegebenen Stimmen pro Projekt wurden am Ende die Geldprämien an die Vereine ausgeschüttet. Am letzten Dienstag im November lud die Kreissparkasse nun zur Übergabe der Urkunden in den S-Treff an der Celler Straße in Peine ein.

Mit über 8.600 Stimmen konnten sich der MTV Groß Lafferde den fünften Platz in seiner Kategorie sichern und wurde mit einem Preisgeld von 2.500€ belohnt. Mit diesem Geld wird ein Teil der mittlerweile fast fertiggestellten Boule-Anlage am „Lafferder Busch“ bezahlt. „Mit der Boule-Anlage erweitern wir unser Freizeitangebot nochmals und freuen uns jetzt schon auf die Einweihung am 08. April im kommenden Jahr“, freut sich der 1. Vorsitzende Andreas Winkler über die Spende der Kreissparkasse.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei jedem Einzelnen bedanken, der für unser Projekt abgestimmt hat. Ohne Eure Stimmen wäre diese Spende niemals zustande gekommen. Außerdem gilt unser Dank natürlich auf der Kreissparkasse Peine für die Idee und Durchführung dieses Wettbewerbs!

Sparkassenwettbewerb: Übergabe der Urkunde (DI, 29. November 2016)

Mit der Übergabe der Urkunde über den 5. Platz im Jubiläumswettbewerb der Kreissparkasse Peine erhält der MTV eine Spende in Höhe von 2.500€ für den Bau der neuen Boule-Anlage.

Do, 01. Dezember 2016