Lafferder Markt: Handballer-Runde trifft sich am Donnerstag

Es ist wieder soweit! Die letzte Septemberwoche ist angebrochen und mit ihr auch der letzte Mittwoch im September. Zeit für den 230. Lafferder Markt!

Wie jedes Jahr treffen sich die Handballer am Donnerstag, den 29.09.2016 ab 11:00 Uhr zur Handballer-Runde am Vereinslokal "Zum Markt", Inh. Leif Schierding. Wir freuen uns über jeden aktiven, ehemaligen Handballer aus unseren Reihen, allen Förderern und Unterstützern unser Mannschaften und alle anderen Interessierten. Kommt einfach am Donnerstag vorbei und verbringt mit uns schöne Stunden auf dem Lafferder Markt.

Natürlich wünscht der MTV von 1892 Groß Lafferde e.V. auch allen anderen Mitgliedern schöne Markttage rund um den Wasserturm. Viel Spaß Euch allen!

Mo, 26. September 2016