Übergabe eines 1.Hilfe-Koffers an die 1. Herren

Am Freitag, 16.09.2016, kam es zur Übergabe eines 1. Hilfe-Koffers im Wert von 100,00€ durch Apotheker Christian Burgdorf an die 1. Herren.

"Gerade in unserem schnellen Sport, mit seinen schnellen Bewegungen und dem hohen Körperkontakt kann es schnell mal passieren, dass den Spielern etwas passiert. Mit dem 1. Hilfe-Koffer haben wir nun direkt am Spielfeld die Möglichkeit diese kleinen Verletzungen schneller behandeln zu können", freut sich 1. Herren-Trainer Kai-Olaf Reinemann über das Sponsoring der Burg-Apotheke Gadenstedt. In dem Koffer gibt es hierbei eine gute Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.

"Wir sind als Sportverein immer auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Der MTV Groß Lafferde freut sich dabei über jede Art der Unterstützung. Im Namen aller bedanke ich mich für die schnelle und unkomplizierte Zusage der Unterstützung", bedankt sich der 2. Vorsitzende Manfred Mazen bei der Übergabe in Gadenstedt.

"Ich verfolge seit einiger Zeit die gute Groß Lafferder Arbeit im Handballbereich. Ich freue mich nun, meinen Teil zu dieser Arbeit beitragen zu können und hoffe, dass der Koffer möglichst selten benutzt werden muss, aber im Fall des Falles eine gute und schnelle Erste Hilfe ermöglicht", wünscht Apotheker Christian Burgdorf der Mannschaft eine gute und vor allem verletzungsfreie Saison.

Auf diesem Weg möchte sich auch nochmal die 1. Herren bei der Burg-Apotheke in Gadenstedt für ihre Unterstützung bedanken! (Christoph Meyer, Pressewart)

Mo, 19. September 2016