1.000 Stimmen sind erreicht - vielen Dank! Aber das wird noch nicht reichen... Weiter geht's

Nach einem erfolgreichen Volkslauf-Wochenende steht schon unser nächstes Projekt an:

Wir wollen eine Boule-Anlage bauen.

Um diese Idee möglichst schnell umsetzen zu können, nehmen wir am Förderwettbewerb "Perspektive 150" der Kreissparkasse Peine teil. Es geht um lukrative Beträge, die den gemeinnützigen Vereinen in der Region zur Verfügung gestellt werden. Bedingung ist, dass in einer Online-Abstimmung für unseren Verein genügend Stimmen zusammen kommen.

Ihr könnt uns mit Eurer Stimme helfen!

Es kann einmal am Tag unter folgendem Link abgestimmt werden:

Unser Projekt findet ihr in der Rubrik Sport und Freizeit. Eine tägliche, d.h. mehrfache Stimmabgabe ist erlaubt!

Bitte gern auch Freunde und Bekannte auf diese Aktion aufmerksam machen und eine tägliche Erinnerung an die Abstimmung bei euch abspeichern

Schon jetzt herzlichen Dank für jegliche Unterstützung. Wir würden uns sehr über viel Resonanz auf der neuen Boule-Anlage freuen.

Weitere Informationen zu diesem Projekt gibt es hier.

Mo, 20. Juni 2016